Wechsel in der Fraktion

Für den aus privaten Gründen ausgeschiedenen Dieter Witzel ( Schachten) rückt Frank Jacob (Burguffeln) in die SPD Stadtverordnetenfraktion nach.

Dieter Witzel war fast 18 Jahre für die SPD in der Kommunalpolitik tätig. Als Stadtverordeneter und zuletzt als Ortsbeiratsvorsitzender in Schachten hat sich Dieter Witzel stets für das Allgemeinwohl und insbesondere für die Dorfgemeinschaft in Schachten eingesetzt. Für seine besonderen Verdienste wurde Witzel mit der Ehrennadel in Silber anläßlich des diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Grebenstein geehrt. Die SPD Fraktion schätzte an Witzel die stets ausgeglichene, ruhige und sachliche Mitarbeit.

Frank Jacob (44) aus Burguffeln bisher im SPD Ortsverein Burguffeln tätig, rückt in die SPD Stadtverordenetenfraktion nach. Der in Kassel als Energieanlagenelektroniker tätige zweifache Vater ist in Burguffeln in der Feuerwehr, dem Sportverein sowie der Kleinen Bühne Mitglied, er wurde von dem Fraktionsvorsitzenden Wilhelm Neutze am 22. Januar in der Fraktionssitzung herzlich begrüßt. Neutze betonte, dass er sicher sei, dass Jacob engagiert für die Grundsätze der Sozialdemokratie und für das Wohl der Bürger in Grebenstein aktiv mitarbeitet.